Möchtest du deinem Designerstück ein neues Zuhause geben? Schau in meine ANKAUF Kategorie, da findest du alle Details

Möchtest du deinem Designerstück ein neues Zuhause geben?

Gerne helfe ich dir dabei.

So läuft es bei mir ab:)

Ankauf oder Kommission

Ich kaufe oder nehme dein Designerstück in Kommission.

Dafür benötige ich ein paar Fotos, eine kurze Beschreibung und eine Preisvorstellung deines Designerstücks.

Besteht dein Designerstück die Echtheitsprüfung, sendest du es an mich und ich überweise dir umgehend deinen Erlös (per PayPal, Echtzeitüberweisung oder in Bar im Store). Wenn du aus der Region bist, können wir auch gerne einen Termin im Store vereinbaren.

Wenn ich dein Designerstück in Kommission nehme, nehme ich es für einen Zeitraum von drei Monaten und einer Provision von 20%.

Melde dich gerne per WhatsApp (0157-74289295) oder per E-Mail (info@taschenpracht.de).

PS: Um mir und euch die Zeit zu ersparen, bitte noch folgendes beachten:

Ich kaufe, …

• keine Fakes
• keine Taschen mit Löchern und/oder starken Verschmutzungen
• keine stark riechenden Taschen

An folgenden Marken bin ich interessiert:

• МСМ
• Louis Vuitton
• Gucci
• YSL